Wir über uns

Partner für hochwertige Druckerzeugnisse, das ist unser Slogan, auf den Sie sich verlassen können.
Dahinter steht unsere Firma, klein aber fein, mit 5 Mitarbeitern, alle hochmotiviert und zu (fast) allen Schandtaten bereit. Ausgestattet mit 2 Offsetmaschinen, einer Buchdruckmaschine, Reproabteilung, EDV/EBV-Arbeitsplätze Mac und PC, Maschinen für die Weiterverarbeitung inklusiv Versand.
Eben alles was man so braucht, um von der Idee zum fertigen Druckergebnis ohne Zwischenstationen zu gelangen.
Sie sehen, hiermit ist bei uns alles möglich!
Preisverleihung der "Goldenen Feder"
Die von uns gestaltete und gedruckte Clubzeitung "107 Klassik" des Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. wurde auf der Oldtimer-Weltmesse in Essen, der "Techno Classica", zum 3. mal in Folge zur besten Clubzeitung des Jahres von der Redaktion der Zeitschrift "Motor Klassik"gewählt und erhielt dafür die "Goldene Feder".

In unserem Haus entsteht nicht nur die "107 Klassik", sondern für zahlreiche weitere Oldtimer-Clubs fertigen wir seit vielen Jahren die Clubzeitschriften - vom Layout bis zum Versand - alles aus einer Hand. "Weltweit beste Druckerei für Oldtimer-Clubs" - so lauteten die Worte eines begeisterten Redakteurs.